Zur Startseite

Mit Aufwind in die Zukunft

Sacha Furrer Zoller, 01.06.2020

»Erschaffe ein Leben, das sich gut anfühlt. Keines, das gut aussieht». Autor unbekannt

Als wir letzte Woche auf einer Wanderung waren, sind Gleitschirmflieger neben uns gestartet. Deshalb die Idee mit Aufwind – frischem Antrieb, neuer Energie, Schaffenskraft, Ansporn, Elan – in die Zukunft... 

Für mich persönlich hatte der Lockdown viele positive Seiten. Ich war weniger aussenorientiert, habe viel mehr geschlafen, konnte mich besser fokussieren und habe allerhand entrümpelt. Nun, wo wir mehr und mehr zurück in die Normalität gehen, frage ich mich natürlich schon, was von dieser Zeit wohl übrig bleibt bzw. was ich davon in die Zukunft mitnehmen kann und möchte.

Möwe Serifos

Folgende Aussagen höre ich im Moment immer wieder:„Ich will nicht zurück ins Hamsterrad!“, „Ich weiss jetzt, dass Homeoffice möglich ist!“, „Wo ist mein Chef in all diesen Wochen geblieben?“ und „Ich arbeite wohl nicht mehr am richtigen Ort“.

Durch weniger Ablenkung und Kompensation sind sich viele Menschen selber wieder näher gekommen und haben gespürt, was ihnen wirklich gut tut und wer sie wirklich sind. 

Wie sieht es bei Ihnen aus?

  • • Wo fühlen Sie bei sich Aufwind bzw. Aufbruch?
  • • Welches Leben fühlt sich für Sie gut an?
  • • Was nehmen Sie für sich aus der Lockdown-Phase mit?
  • • Auf was verzichten Sie auch in Zukunft nicht mehr?
  • • Wie fühlt es sich an, wenn Sie mehr Zeit für sich haben? Und was machen Sie mit dieser dazugewonnen Zeit?
  • • Was braucht es, damit Sie einen neuen Chef und/oder einen neuen Arbeitgeber suchen?

"YES - create a life you love!" In diesem Sinne ganz viel Freude und Aufwind für die Sommermonate!

Sacha Furrer Zoller

Aktuelles
Mehr(blick-fz) als ein Impuls“ die 3-Stunden Workshops für alle, die sich gerne weiter entwickeln. Kosten pro Abend CHF 79.00 inkl. MwSt., Anmeldung bei sf@fz-consulting.ch

„Ich und Veränderungen“ – nächster Termin am 9. Juni 2020, 18 – 21 Uhr, weitere Informationen unter https://fz-consulting.ch/de-wAssets/docs/Ich-und-Veraenderungen.pdf

„Ich und meine Kommunikation“ – nächster Termin am 7. Juli 2020, 18 – 21 Uhr, weitere Informationen unter https://fz-consulting.ch/de-wAssets/docs/Ich-und-meine-Kommunikation.pdf

„Ich und meine Werte“ – nächster Termin am 23. Juni 2020, 18 – 21 Uhr, weitere Informationen unter https://fz-consulting.ch/de-wAssets/docs/Ich-und-meine-Werte.pdf

Der nächste Karriere-Navigator Workshop findet am 25./26. September 2020 statt. Weitere Informationen unter https://fz-consulting.ch/de/arbeitsschwerpunkte/karriere-navigator/workshop.php

Online Coaching via Zoom auch kurzfristig möglich.

Telefoncoaching
Aktueller denn je! Immer mehr Menschen möchten schnell und unkompliziert eine Fragestellung oder ein Problem gelöst haben. 

2  Kommentare

  • Patrice Wyrsch
    01.06.2020 12:36 Uhr

    Ein sehr schöner Beitrag, liebe Sacha.

    Diese Zeit bleibt spannend und faszinierend! :-)

    Liebe Grüsse, Patrice

  • Sacha Furrer Zoller
    01.06.2020 14:03 Uhr

    Lieber Patrice, herzlichen Dank!
    Ich freue mich auf diese faszinierende Zeit und dass du mich auf meinem Weg begleitest! Sonnige Grüsse, Sacha

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

2070 + 2

Sacha Furrer Zoller lic. iur.  |  FurrerZollerConsulting  | Amtsstrasse 3 | CH-8610 Uster | Tel. +41 79 755 74 76 | sf@fz-consulting.ch